Ich bin dabei beim Ganz Mann Sein - Kongress

Es ist an der Zeit für ein neues Standardwerk zur Beziehung mit uns selbst! Wollen wir Liebe von außen erfahren, müssen wir uns selbst lieben! Wie niemand sonst verkörpert Lebens- und Liebesglücksmentorin Alexandra Wilmsmann-Hiller die Schnittstelle zwischen Innen- und Außenwelt, wenn es um das Thema Liebe geht.

Mit ihrem neuen Buch „Katapult ins Liebensglück. BEFREIE DIE SCHÖPFERKRAFT DER GÖTTIN IN DIR“ bringt die charismatische Autorin ihre Botschaft der Liebe in die wie Welt. Die Liebe zu uns selbst ist dabei der zentrale Schlüssel für ein erfolgreiches Leben in Leichtigkeit und Fülle.

Möchtest du Glück erfahren und deinen neuen Weg erkennen, ist das Buch ein Muss! In zehn Schritten auf 250 Seiten gewinnst du Klarheit, innere Kraft und den Blick für die persönlichen Wünsche, die bei so vielen Menschen unter den Erfahrungen des Lebens und limitierenden Glaubenssätzen begraben scheinen.

Lerne dich und deine Stärke neu kennen!

 

Veröffentlichung 16. Februar 2023!

 

Du kannst jetzt schon dein Buch vorbestellen und eins von 200 signierten Exemplaren PLUS EXTRA-ÜBERRASCHUNG reservieren! Trag dich dafür gerne im Formular ein und ich melde mich mit dem passenden Link bei dir.

Coverphoto von Daniella Müller, Leipzig