Katapult ins Liebesglück

Kostenloser LIVE Workshop

Der LIVE Workshop für Frauen

Katapult ins Liebesglück: kostenloser LIVE Workshop für Frauen
10 Schritte zur langfristigen glücklichen und erfüllten Partnerschaft auf Augenhöhe!
Nach diesem LIVE Workshop kennst Du alle Geheimnisse, die Dich in Dein neues Leben voller Weiblichkeit und Liebesglück katapultieren!

Wann:

Donnerstag, 01.12.2022 um 20:00 bis ca. 21:30 Uhr

Wo:
Der Workshop findet live Online über Zoom statt. Deinen Zugangslink bekommst Du nach der Anmeldung

Sharing is Caring:
Sag´s gerne weiter und teile den Anmeldelink, damit andere liebe Menschen auch davon profitieren können!

WICHTIG:
Es wird keine Aufzeichnung geben, also sei lieber live dabei 😉

***

Ich freue mich auf Dich und Euch!

Alexandra von lebendigMACHER

Was ist … "Mein Mr. Right ?"

Das Mein Mr. Right – Programm ist ein hochwertiges und exklusives 1:1 Coaching Programm nur für Dich. Du kannst es innerhalb von 6 Monaten und in Hybrid (online & offline, oder wenn Du aus Leipzig und der Region kommst, nur im offline) absolvieren. Es zeigt Frauen, die im Leben stehen, also Frauen wie Dir, wie sie sich von alleinstehend, Single, verwitwet, geschieden oder dauergetrennt lebend in eine selbstbestimmte, liebende und geliebte Frau in einer langfristigen erfüllten Partnerschaft auf Augenhöhe transformieren und begleitet diese Transformation aktiv. Mehr dazu erfährst du im kostenfreien Live Workshop.

Dein Live Workshop mit Alexandra von lebendigMACHER

Überzeuge Dich neu:Langfristige und glückliche Partnerschaften auf Augenhöhe gelingen!
Lebe Dein neues Leben:Weiblichkeit mit Leichtigkeit & Spaß!
Empowere Dich selbst:Steigere enorm Dein Selbstwert, Selbstliebe und Deine Selbstregulation!
Löse die Blockaden:Ebne den Weg zum Finden und Halten des, für Dich, richtigen Partners! Es darf leicht sein!
Sprenge alle Grenzen:Werde umwerfend anziehend für die richtigen Männer!

 

Für wen ist der Workshop?

Du stehst im Leben, aber du hast noch nicht DEN Richtigen gefunden?

Du bist alleinstehend, Single, verwitwet, geschieden oder dauergetrennt lebend? Du triffst immer „die Falschen“ oder weckst immer wieder in der Dauerschleife einer On-Off Beziehung auf? Vielleicht hast du einen Partner und bist dennoch unglücklich in deiner Beziehung?

 Egal was der Auslöser ist, du möchtest endlich eine glückliche UND langfristige Partnerschaft auf Augenhöhe führen? Du möchtest wirklich „ankommen“?

Dann ist dieser LIVE Workshop genau das Richtige für dich! Nimm den direkten Weg zu deinem Mr. Right!

 

Für wen ist das Mein Mr. Right-Programm?

Warum gibt es das Mein Mr. Right - Programm?

Liebe ist ein Grundbedürfnis! Wir müssen uns nicht zwischen erfolgreich im Business und glücklich in der Beziehung entscheiden. Das ist ein völlig veraltetes Gesellschaftsbild. Die neue Zeit ist eine Sowohl-Als-Auch Zeit. Und Du hast das Recht glücklich UND erfolgreich zu sein! Ich habe das Mein Mr. Right – Programm kreiert, weil ich an das Leben vor dem Tod und an erfüllte liebevolle Beziehungen auf Augenhöhe glaube. In den vielen Jahren in meiner Konzern-Karriere und Praxisarbeit habe ich so viele wundervolle Frauen getroffen, die sich in der Liebe selbst im Wege standen, weil sie – unverschuldet- Glaubenssätze und Überzeugungen geprägt haben, die sie an ihrem Liebesglück hindern. Und weil es bis dato nichts gab, was die Frau in Ihrer Ganzheit betrachtet und das Bewusstsein und Unterbewusstsein so reorganisiert, dass ein neues glückliches Liebesleben gelingt.

Genau dazu möchte ich dir in diesem LIVE Workshop einen Einblick geben.

Was andere über die Arbeit mit Alexandra von lebendigMACHER sagen

22.06.2022 13:59 Hannah M.
5/5

Dank Alexandra konnte ich mich aus den emotionalen Verstrickungen mit meiner Mutter und ihrer Sucht lösen. Was über ein Jahrzehnt Gesprächstherapie nicht geschafft hat, hat Alexandra in sechs Monaten aufgebrochen. In einer Reihe Einzelsitzungen und einer zweitägigen Intensiv-Session habe ich mich von negativen Glaubenssätzen gelöst, die mich seit meiner Geburt in meinem Lebensglück und meiner Lebensenergie beeinträchtigt haben. In einem sehr emotional intensiven Prozess, in dem Alexandra mich immer sicher und gut halten konnte, haben wir diese Glaubenssätze herausgearbeitet und umgeprägt. Seitdem hat sich ein ganz neuer Raum in mir geöffnet, in dem ich viele Gedanke und Gefühle spüre, die vorher keinen Platz hatten, weil dieser Raum komplett von Themen rund um meine Mutter eingenommen war. Heute bin ich viel ruhiger, klarer, und habe mehr Energie für all die schönen Dinge des Lebens, die jahrzehntelang überschattet waren.
Alexandra und ihre Arbeit kann ich wärmstens empfehlen!

15.06.2022 10:40 Christina B
5/5

Ende Mai hatte ich die Umprogrammierung von Glaubenssätzen im Rahmen des Halbjahres 1:1 Coaching Programm bei Alexandra und ich bin echt begeistert. Alexandra hat sich sehr viel Zeit genommen und mich versiert durch den ganzen Prozess begleitet. Auch wenn es ab und an anstrengend war, kam der Spass nicht zu kurz und wir konnten viel Lachen. Alexandra gestaltet den Prozess leicht, sodass nicht alle alten Themen noch einmal durchlitten werden mussten. Zudem gibt sie viele Hilfestellungen, Sachen auch im Alltag umzusetzen. Nach dem Prozess fühlte ich mich erleichtert und ich habe die Tage danach auch gemerkt, wie mein Unterbewusstsein arbeitet und die neuen Ressourcen umsetzt. Und bereits nach einer Woche habe ich positive Veränderungen in meinem Verhalten feststellen können. Ich hatte es nicht für möglich gehalten, aber die die Welt reagiert anders auf mich und ich reagiere anders auf die Welt. Irgendwie magisch. Das ganze Programm, Alexandra und ihre Arbeit: Eine absolute Empfehlung!

12.01.2022 13:30 Anonym
5/5

Lieben Dank für Dein achtsam und ganzheitlich durchgeführtes Business Coaching mit Deinem stimmigen Methodenmix aus Systemaufstellung, Visualisierung, Fragetechniken, Zielfindung und Handlungsoptionen, Entspannungs- und Zentrierungsübungen. Du hast dem Entwicklungsprozess meines Themas Raum gegeben und ihn konzentriert und kreativ bis hin zur Lösung begleitet. Das Ergebnis hat Hand und Fuß und ich war erstaunt, welche Handlungsoptionen sich bieten, sobald nicht im bekannt und bewährten Rahmen gedacht wird. Ich bin sehr glücklich, dass Du, Alexandra, mein Coach warst!

09.09.2021 11:30 Anonym
5/5

Das Coaching bei Alexandra hat mich bei einer Lebensentscheidung wirklich weitergebracht. Mit ihrer liebevollen und humorvollen Art arbeitet sie an Themen, ist dabei einfühlsam und voller Wertschätzung. Ihre Klarheit, ihr großer Erfahrungsschatz und Wissen führen einen zielgerichtet zu einer Lösung. Man verlässt die Praxis jedes Mal mit einem Hochgefühl. Nur zu empfehlen!

22.07.2021 14:45 Sandra
5/5

Ich hatte mit Alexandra ein coaching das mich unheimlich weiter gebracht hat und ich endlich alte Muster für mich ändern konnte. Mit ihrer liebevollen Klarheit erfasste sie genau den Punkt wo es noch bei mir hakte und führte mich anschließend sicher auf den Weg der Veränderung. Es hat sich für mich durch die einfühlsame und fachlich fundierte Beratung ganz viel Potential entfaltet.

28.05.2021 07:25 Katrin Neuperger
5/5

Alexandra hat eine sehr offene und verständige Art die Inhalte zu transportieren. Sie hat bei mir mehr als nur einen Stein ins Rollen gebracht, wofür ich überaus dankbar bin. Sie hat es mit ihrer Art und Arbeit geschafft, dass ich einen guten Schritt weiter gekommen bin auf meinem Weg. Sie ist herzlich, mitfühlend, lösungsorientiert und manchmal auch provokativ. Alles was es braucht für ihre Art von Arbeit, die ich in meinem Fall als Mischung aus Female Empowerment und Therapie beschreiben würde. Ich bin sehr dankbar dafür, dass sie mich ein Stück auf meinem Weg begleitet hat!

28.05.2021 06:42 Anne
5/5

Es ist eine individuelle Beratung, die den Menschen da abholt, wo er ist und kein starres Konstrukt.
Man kann sich öffnen ohne Angst vor Beurteilung und frei reden. Dafür bekommt man ein klares Feedback, eine viele Ebenen übergreifende, hilfreiche Beratung.
Ich fand es sehr hilfreich, mein Herz jemandem ausschütten zu können der völlig unvoreingenommen ist und mich klar und deutlich auf Themen hinweist, welche mir noch nicht bewusst waren.
Ich weiß, dass Ehrlichkeit auch hart wirken kann, aber mit ihrer liebevollen Art braucht man keine Bedenken zu haben. Es wird einem mit Verständnis und Objektivität begegnet. Auch fanden wir die Struktur der Herangehensweise sehr einladend.
Und es bleibt dort wo es hingehört, unter vier Augen.
Entspannt euch und lasst euch wieder lebendig machen.