Katapult ins Liebesglück

Premium Live-Online Event – Wie Du direkt zu Deinem Seelenpartner findest, ohne Dich zu verbiegen und ganz ohne nervtötende Datings

„Ich habe mir sehr viel aus ‚Dein Katapult ins Liebesglück‘ mitnehmen können und habe die Zeit sehr genossen! Obwohl ich normalerweise überhaupt kein Fan von Onlineseminaren u. Zoom bin, war ich am Ende sehr froh, dass ich das Angebot angenommen habe. Die Übungen, welche Alexandra mit uns gemacht hat, haben sehr viel in mir ausgelöst, es war wirklich WUNDERvoll und großartig!“

Wie Du direkt zu Deinem Seelenpartner findest, ohne Dich zu verbiegen und ganz ohne nervtötende Datings

In diesem Live Event:

transformierst Du Deine Männerbilder und kannst Dich endlich für Deinen Seelenpartner öffnen

lernst Du alles für Dein Lebens- und Liebesglück

erfährst Du alle Geheimnisse, die Dich in ein neues Leben voller Weiblichkeit und Liebesglück katapultieren

entdeckst Du, den Weg zu Deinem Seelenpartner ohne verkrampftes und verzweifeltes Dating

lernst Du, wie Du Dir treu bleibst und trotzdem nicht alleine alt werden musst

05.09.2023

Online Live-Event über Zoom

Erprobte Strategien, kein One-fits-All

Entscheide Dich jetzt für Dich!

In meiner jahrelangen Arbeit habe ich bereits über 5000 Menschen erfolgreich begleitet!

Sei also unbedingt live dabei und freue Dich auf ein großartiges Erlebnis voller Inspiration für Dein Lebens- und Liebesglück!

Für wen ist das Live-Online Event?

Du stehst im Leben, aber Du hast noch nicht DEN Richtigen gefunden?

Du bist alleinstehend, Single, verwitwet, geschieden oder dauergetrennt lebend? Du triffst immer „die Falschen“ oder weckst immer wieder in der Dauerschleife einer On-Off Beziehung auf? Vielleicht hast Du einen Partner und bist dennoch unglücklich in Deiner Beziehung?

Egal was der Auslöser ist, Du möchtest endlich eine glückliche UND langfristige Partnerschaft auf Augenhöhe führen? Du möchtest wirklich „ankommen“?

Dann ist dieses Premium Live-Online Event genau das Richtige für Dich! Nimm den direkten Weg zu Deinem Mr. Right!

Was erwartet Dich?

Du kennst sie bestimmt auch, diese aufgezeichneten Workshops mit ganz viel schlechter Interaktion, oder? Nicht bei mir! 

Wir werden gemeinsam diese 60 Minuten leben, fühlen und lieben. Echter Austausch auf Augenhöhe, live Übungen und vieles mehr erwartet Dich. Bei mir gibt es auch keine „One-Fits-All“ Strategien – denn ganz ehrlich, die bringen sowieso nichts! Mein Event ist multimedial, individuell, interaktiv und mit vollem Körpereinsatz. Berieseln lassen kann sich jeder, wir arbeiten aktiv an unserem Liebesglück, das kann ich Dir versprechen.

Melde Dich also unbedingt für meinen Premium Live-Online Event an. Nimm den direkten Weg zu Deinem Mr. Right!

Was andere über die Arbeit mit Alexandra von lebendigMACHER sagen

12.04.2023 Michaela
5/5
Es war sehr herzlich, wertschätzend und hat mich an einiges erinnert. Danke
 
16.01.2023 Anonym
5/5

Der Workshop mit Alexandra war wunderbar. 90 Minuten voller Impulse, Übungen und ganz viel Herzblut. Vielen lieben Dank für deine Zeit

15.06.2022 10:40 Christina B
5/5

Ende Mai hatte ich die Umprogrammierung von Glaubenssätzen im Rahmen des Halbjahres 1:1 Coaching Programm bei Alexandra und ich bin echt begeistert. Alexandra hat sich sehr viel Zeit genommen und mich versiert durch den ganzen Prozess begleitet. Auch wenn es ab und an anstrengend war, kam der Spass nicht zu kurz und wir konnten viel Lachen. Alexandra gestaltet den Prozess leicht, sodass nicht alle alten Themen noch einmal durchlitten werden mussten. Zudem gibt sie viele Hilfestellungen, Sachen auch im Alltag umzusetzen. Nach dem Prozess fühlte ich mich erleichtert und ich habe die Tage danach auch gemerkt, wie mein Unterbewusstsein arbeitet und die neuen Ressourcen umsetzt. Und bereits nach einer Woche habe ich positive Veränderungen in meinem Verhalten feststellen können. Ich hatte es nicht für möglich gehalten, aber die die Welt reagiert anders auf mich und ich reagiere anders auf die Welt. Irgendwie magisch. Das ganze Programm, Alexandra und ihre Arbeit: Eine absolute Empfehlung!

19.10.2022 Lena W
5/5

Ich finde gar keine Worte dafür, wie wunderbar magisch die Workshops von Alexandra sind!

Sie schafft es die Menschen abzuholen, zu berühren und echte Veränderungsprozesse in Gang zu setzen mit ihren Worten sowie angeleiteten praktischen Übungen.

Ich kann Alexandra als Speakerin nur wärmstens empfehlen!

 

22.07.2021 14:45 Sandra
5/5

Ich hatte mit Alexandra ein coaching das mich unheimlich weiter gebracht hat und ich endlich alte Muster für mich ändern konnte. Mit ihrer liebevollen Klarheit erfasste sie genau den Punkt wo es noch bei mir hakte und führte mich anschließend sicher auf den Weg der Veränderung. Es hat sich für mich durch die einfühlsame und fachlich fundierte Beratung ganz viel Potential entfaltet.

28.05.2021 07:25 Katrin Neuperger
5/5

Alexandra hat eine sehr offene und verständige Art die Inhalte zu transportieren. Sie hat bei mir mehr als nur einen Stein ins Rollen gebracht, wofür ich überaus dankbar bin. Sie hat es mit ihrer Art und Arbeit geschafft, dass ich einen guten Schritt weiter gekommen bin auf meinem Weg. Sie ist herzlich, mitfühlend, lösungsorientiert und manchmal auch provokativ. Alles was es braucht für ihre Art von Arbeit, die ich in meinem Fall als Mischung aus Female Empowerment und Therapie beschreiben würde. Ich bin sehr dankbar dafür, dass sie mich ein Stück auf meinem Weg begleitet hat!

22.06.2022 Hannah M.
5/5

Dank Alexandra konnte ich mich aus den emotionalen Verstrickungen mit meiner Mutter und ihrer Sucht lösen. Was über ein Jahrzehnt Gesprächstherapie nicht geschafft hat, hat Alexandra in sechs Monaten aufgebrochen. In einer Reihe Einzelsitzungen und einer zweitägigen Intensiv-Session habe ich mich von negativen Glaubenssätzen gelöst, die mich seit meiner Geburt in meinem Lebensglück und meiner Lebensenergie beeinträchtigt haben. In einem sehr emotional intensiven Prozess, in dem Alexandra mich immer sicher und gut halten konnte, haben wir diese Glaubenssätze herausgearbeitet und umgeprägt. Seitdem hat sich ein ganz neuer Raum in mir geöffnet, in dem ich viele Gedanke und Gefühle spüre, die vorher keinen Platz hatten, weil dieser Raum komplett von Themen rund um meine Mutter eingenommen war. Heute bin ich viel ruhiger, klarer, und habe mehr Energie für all die schönen Dinge des Lebens, die jahrzehntelang überschattet waren.

Alexandra und ihre Arbeit kann ich wärmstens empfehlen!

„Angst vor Veränderung – verständlich. Nichts ändern – unverzeihlich.“ Janine Rossen

Das Premium Live-Online Event ist kostenfrei. Die einzige Ausrede, um NICHT teilzunehmen, ist die, dass du in der “Opferrolle” bleiben möchtest. Wenn dem so ist, ist der Workshop nichts für dich – SORRY!!!

Investiere nur eine Stunde in dein Lebens- und Liebesglück!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Jetzt dabei sein

Melde Dich hier kostenfrei für das LIVE Event an und sichere Dir Deinen Platz.