Persönliches Gespräch mit Alexandra

Dein persönliches Gespräch mit Alexandra (kostenlos)

Hey Du liebe Seele, 

ich freue mich schon sehr auf das persönliche Gespräch mit Dir. Vielleicht weißt Du noch nicht genau, was auf Dich zukommt oder fragst, was Du ansprechen sollst.

So oder so werden es 30 extrem wertvolle Minuten in Bezug auf Dein Liebes- und Lebensglück sein. Damit Du ein Gefühl dafür bekommst, wer ich bin und wie ich arbeite, schau Dich gerne schon mal hier um: www.provenexpert.com/lebendigmacher

Wie Du Dir vorstellen kannst, ist mein Terminkalender extrem eng getaktet. Deshalb ist es elementar wichtig pünktlich zu beginnen, damit wir die 30 Minuten richtig gut nutzen können und gemeinsam schauen, wie ich Dir am besten helfen kann.

Du kommst jetzt auf mein Calendly und kannst Dir dort direkt einen Termin, der für dich passt, raussuchen. Ich freue mich schon sehr auf Dich!

Deine Alexandra